Für mich ist jeder Mensch …

... in seiner eigenen Art, mit all seinen Stärken und Schwächen, ein Wunderwerk.

Ich liebe es, Menschen dabei zu begleiten, ihr eigenes Wunder zu entfalten.

Das Leben empfinde ich als eine große Schule. Bei allem, was ich erlebe, kann ich mich ein Stückchen mehr selbst kennenlernen.

Die wichtigste Ausbildung, die ich meiner Meinung nach gemacht habe, ist die Klärung eigener Verstrickungen, Verletzungen und körperlicher Krankheiten. Denn überall, wo ich selbst ganz bin, kann ich auch andere optimal begleiten.

Neben meinen eigenen Erfahrungen helfen mir dabei auch meine starke Feinfühligkeit und eine Prise Hellsichtigkeit.

 

 

Weitere Ausbildungen:

In meiner Medizinischen und Naturheilkundlichen Ausbildung zur Heilpraktikerin 2002-2005 bei der „Alchemilla“ in Hamburg

erwarb ich durch:

  • Schulmedizinisches Fachwissen
  • Pflanzenheilkunde
  • Bachblüten
  • Shiatsu
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Massage

...  ein tiefes Verständnis vom Menschen als Ganzes. Wie Körper und Seele zusammenhängen, wie präzise alle Vorgänge in uns abgestimmt sind und wie wir Einfluss nehmen können, wenn ein Teil dieses komplexen Systems aus dem Gleichgewicht geraten ist.

In Weiterbildungen, Kursen und Seminaren in folgenden Bereichen:

  • Spirituelle Heilweisen
  • Aufstellungen
  • Psychotherapeutische Begleitung
  • Meditation
  • Trauma-Heilung
  • Ernährung
  • Selbstfindung

erlebte ich, dass Heilung im tiefsten Sinne möglich ist.
Dass sie manchmal Veränderungen mit sich bringt, die wir vorher nicht für möglich hielten.

Aber auch, dass sie Arbeit bedeutet, die anstrengend sein kann. Und dass uns niemand diesen Weg abnehmen kann.

 

 

Persönliches:

Ich bin 1979 in Hamburg geboren, bin verheiratet, singe gerne, meditiere wenn es nötig ist, lache wenn es möglich ist, baue ein Haus, habe ein Buch geschrieben, bin viel in der Natur, liebe Gott und das Leben!

Ich war schon in meiner Kindheit hellsichtig. Was mir lange ein Problem war, lernte ich später sinnvoll zu nutzen. So fühlen sich viele Menschen von mir in der Tiefe erkannt, was oft ein erster Schritt zur Heilung ist.

Ich erinnere Menschen an sich selbst.

Die Glückseligkeitstherapie fand ich 2013 in einer Meditation auf der Suche nach einem Heilungsweg für meine eigenen Verletzungen. Seither wende ich sie für mich selbst an, begleite andere Menschen damit und bringe sie anderen bei, damit diese sie auch für sich selbst anwenden können.